7/28/2010

The Imaging World of Medicine

Der Körper muss nicht aufgeschnitten werden, um zu sehen, was los ist auf der Innenseite. Wir haben erstaunliche Bildgebung, die genau bestimmen können Schmerzen, Krebs, Tumoren, Blutkrankheiten, Knochen Fehlfunktion, Karies und eine breite Reihe von anderen Anomalien, lange bevor Symptome spürbar sind.

Ich bin eine Frau in meiner späten 40's. Ich habe Aufschieben einer Mammographie für ca. 5 Jahre. Ich weiß nicht warum, keine wirkliche Angst, ich hasse Zeitverschwendung Sitzung im Krankenhaus warten. Ich bin so etwas wie ein ungeduldiger Mensch, ich hasse für jeden warten und vor allem für Ärzte. Aber ich habe mit ein wenig Irritation Zeit und will einfach nur, um Dinge zu auschecken. Ich höre die ganze Zeit von Krebsarten und Tumoren, wobei in regelmäßigen Mammographien gefunden. Ich glaube, ich dachte nur, keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Das ist ein ziemlich dummer Ansatz in der Gesundheitspolitik. Ich bin eigentlich sehr gesundheitsbewusst Gewissen, trainiere ich täglich, gesund essen und in der Regel kümmern sich um mich. Ich habe solche überspringen Ärzte im Allgemeinen. So machte ich mich heute für einige Körper Bildgebung kann sagen, dass sofort gehen, wenn es irgendwelche Probleme. Ich sicher nicht hoffen, sondern den Frieden des Geistes ist eine Reise wert. Ich habe vor kurzem wohnte dem Begräbnis eines geliebten Tante, die zu lange gewartet, ihren Arzt zu sehen. Bis sie, sie tat, hatte Stufe 4 an Brustkrebs. Ich will nicht zu ihr Maul Schritte folgen. Mit all den erstaunlichen Technologie zur Verfügung, wie die nuklearmedizinische Bildgebung, Mammographie, PET / CT-Scans, Röntgen, CT, und so weiter, gibt es keinen Grund zu setzen off kümmern wir uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen